Studienführer

Dienststellen Career Service

Kontakt Career Service

Career Breakfast at Fruitservice

Das Career Breakfast zielt darauf ab, in lockerer Atmosphäre Studierende mit attraktiven Arbeitgebern aus den unterschiedlichsten Branchen zusammenzubringen. Studierende können in diesem Rahmen informelle Gespräche mit Unternehmen aus der Region führen und sich über Praktika und Einstiegsmöglichkeiten informieren. Sie haben dabei die Gelegenheit, ihren Lebenslauf persönlich beim Unternehmen abzugeben, ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren und generell ihr Netzwerk zu erweiteren.

Am 22. April 2024 lädt das Unternehmen Fruitservice eine Gruppe von ca. 20 Studierenden von 08:30 bis 10:00 Uhr in den Firmensitz (Südtiroler Straße 50, Bozen) ein. Bei dem gemeinsamen Frühstück in der hausinternen Cafeteria werden die MitarbeiterInnen seitens Fruitservice einen detaillierten Einblick in die verschiedenen Tätigkeitsfelder geben und über spezifische Praktika- und Karrieremöglichkeiten informieren.

Was macht Fruitservice?
Seit 1985 vertreibt Fruitservice Obst und Gemüse sowie weitere Lebensmittel aus dem FMCG-Bereich aus der ganzen Welt für den europäischen und amerikanischen Lebensmittel-Einzelhandel. Bei Fruitservice arbeiten Menschen mit Leidenschaft für frische Lebensmittel, Überzeugung für Qualität und Nachhaltigkeit sowie Freude am Handel in einem internationalen Umfeld.
Erste Informationen über das Unternehmen Fruitservice findet Ihr auf der Karriereseite:  careers.fruit-service.it/

Zielgruppe:

Studierende der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, des Masters in Food Sciences for Innovation and Authenticity, des Masters Viticulture, Enology and Wine Marketing und des Bachelors in Agrar-, Lebensmittel- und Bergumweltwissenschaften.